top of page

ABOUT ME

  THE BRAND 

   Vom Fabel für Japan zu Art Cosmetics. Meine Liebe zu Japan fing schon als kleiner Junge an, als ich oft nichts Besseres zu tun hatte, als am Tag immer wieder Pokémon, Dragon Ball oder Digimon zu gucken. Aber so richtig kam es, als Ich 2016 nach Neuseeland flog und einen Zwischenstopp in Japan hatte. Das Land, die Menschen - die Kultur. All das hat mich fasziniert. Meine Produkte sind eine Hommage an ein Land, dass mich geflasht und gefesselt hat, denn es ist vieles so charakteristisch und einzigartig, alles hat eine Bedeutung und gerade Ruhe und Entspannung finden sich im täglichen Tun und machen vieles so besonders. Inspiriert durch die Gärten und Küchen Japans ist  meine Serie Art Cosmetics entstanden, unkompliziert und doch so effektiv. Ich weiß, wie es ist mit Hautproblemen wie Akne, die Supermarktregale zu durchforsten, alles Mögliche zu kaufen und doch erfolglos zu sein. Ich wollte eine Serie für Männer, die zu uns passt von der Hautpflege bis zum Tattoo und ich denke, das ist mir absolut gelungen.

5B52051E-7C45-4B9B-B453-31D492AE8241.jpg
B759C0AD-40E5-4720-A4AE-EE8865481F63.JPG

THAT'S ME

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wo ich am besten anfangen soll. Am besten mit mir. Ich bin Fabian, 28 Jahre alt, gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und über und über voll mit Farbe. Ich wollte schon immer etwas eigenes machen. Für ein eigenes Gym bin ich zu spargelig und ein Tattoo Studio....na ja, ich will ehrlich sein, ich kann nicht mal einen geraden Strich zeichnen. Das Leben bringt einen an verschiedene Orte und die Liebe nach Hause heißt es oder ? Meine Liebe hat mich nicht nur nach Bayern sondern auch zur Kosmetik gebracht und mein Fabel für Japan findet man auch in meinen Produkten. Meine Produkte spiegeln nicht nur mich selbst wider, sie sollen auch Spaß und Freude zu Euch bringen und das passende für jeden, unabhängig vom Alter, bieten.Dank der Dirnbergermühle Cosmetic Manufaktur ( mein neues Heim ) und einem tollen Team, konnte ich das schaffen und endlich mein eigenes "Business" machen.

Wo ich noch hin möchte ?

Meine Seite soll DIE Seite für Männerprodukte werden. 

bottom of page